Dienstag, 18. September 2012

Geplante Rezensionen

Es ist mal wieder an de Zeit, euch mitzuteilen, welche Reviews ich für die nächsten Wochen geplant habe. Dabei gilt, dass nur volle Reviews genannt werde, keine Shorties, auch wenn ich mir Änderungen natürlich vorbehalte. Auch die Reihenfolge könnte sich ändern, abgesagt wird aber auf keinen Fall.

X-Men: Der dunkle Spiegel - Die X-Men finden sich plötzlich in fremden Körpern innerhalb einer Nervenheilanstalt wieder. Jetzt müssen sie ausbrechen, nach hause kommen und hoffen, dass ihre eigenen Körper nichts anstellen.

Star Trek: Titan - Eine neue Ära Riker hat endlich sein eigenes Schiff und seine eigene Besatzung. Das sollte interessant werden. Übrigens spielt dieser Roman direkt nach Nemesis und noch deutlich vor den Ereignissen in Star Trek: Destiny, das ich ja bereits rezensiert habe: Zur Star Stek: Destiny-Review

Skulduggery Pleasant: Der Gentleman mit der Feuerhand - Die Serie rund um den Skelett-Detektiv Skulduggery Pleasant ist eine meiner absoluten Favoriten. Natürlich muss ich endlich erklären, warum das so ist.

Scheibenwelt: Die Farben der Magie - Ich bin der Meinung, dass ich auch endlich mal einen beliebten Klassiker rezensieren muss. Es ist dann also mal soweit, dass ich Romane reviewe, die älter sind als ich selbst. Die nächsten Teile der Serie befinden sich auch auf meiner erweiterten To-Do-Liste, sind aber noch nicht konkret eingeplant.

Dead Space: Märtyrer - Das ist eine ganze Weile, ohne Videospielliteratur, aber als Halloween-Episode ist es mal wieder an der Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen